#001 Warum Du Dich auf Deine Stärken und
nicht auf Deine Schwächen konzentrieren solltest


In dieser Folge erfährst du, warum der Fokus auf meine Stärken ein absoluter Gamechanger war.

Du erfährst, welche Prozesse dich dabei unterstützen können, dich weniger auf deine Schwächen, dafür um so mehr auf deine Stärken zu konzentrieren und was das mit dir machen kann.

Untermauert durch zwei kleine inspirierende Geschichten wird deutlich, dass den meisten von uns unsere Stärken gar nicht so bewusst sind und dass wir oft nur unsere (vermeintlichen) Schwächen sehen. Die Geschichten regen an zum Nachdenken und ich bin mir sicher, dass du dich nach dieser Folge sofort mit Zettel und Stift bewaffnen möchtest, um für dich zu reflektieren, wo deine Stärken liegen.

Nie wieder die tollsten Inspirationen verpassen? Abonniere den SONNE AUSM ARSCH-Newsletter:

• Micha's Newsletter: http://michael-noetzelmann.de/news/

Ideen, Anregungen, Feedback? Immer her damit:

• moin@michael-noetzelmann.de

Hier findest du mich auf Social Media:

• Micha auf Instagram: https://www.instagram.com/michaelnoetzelmann/

• Micha auf Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100010576716836

• Micha auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/michael-noetzelmann-b74680b5/

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Neue Folgen / Alle