#011 - Eat the frog - aber mach ihn dir schön lecker

Hast du schon mal Frösche gegessen? Wenn du nicht gerade Franzose oder Hardcore-Survival-Experte bist, vermutlich eher im übertragenen Sinne.

Warum du deinen Frosch immer am Anfang des Tages essen solltest und warum und wie du ihn dir dabei auch noch verdammt lecker machen kannst, erfährst du in dieser Episode.

Hier ist das Buch auf dem die Empfehlung fußt:

Eat the frog - Brian Tracy

Und hier der Link zum Podcast, der mich zum Bonus-Tipp in dieser Folge veranlasst hat:

#happylist - Uwe von Grafenstein

Nie wieder die tollsten Inspirationen verpassen? Abonniere den SONNE AUSM ARSCH-Newsletter:

• Micha's Newsletter • http://michael-noetzelmann.de/news/

Ideen, Anregungen, Feedback? Immer her damit:

• moin@michael-noetzelmann.de

Hier findest du mich auf Social Media:

• Micha auf Instagram: https://www.instagram.com/michaelnoetzelmann/

• Micha auf Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100010576716836

• Micha auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/michael-noetzelmann-b74680b5/ 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?