#016 Interview mit dem RESULTÄTER Ulrich Georg Strauch

"Einfach mal die Fresse halten und machen!" Das ist der SONNE AUSM ARSCH-Tipp, den mein heutiger Interviewgast für dich parat hat.

Ulrich Georg Strauch ist Extremsportler, Hochschuldozent, Coach, Mentor und Speaker. Mit Kinderkacke wie Marathon gibt er sich gar nicht erst ab. Egal ob Ironman oder Arctic Triple Extreme, Ulrich hat sie alle durch.

Ich habe mit Ulrich darüber gesprochen, wie man es schafft, in die Umsetzung zu kommen. Gute und richtige Ziele sind ein guter Anfang, aber die besten Ziele nützen nichts, wenn man nicht ins Handeln kommt. Was das alles mit deinen Gewohnheiten zu tun hat, erfährst du in dieser Folge.

Wenn du noch mehr und noch bessere Resultate erschaffen möchtest, hör unbedingt rein in die Folge.

Ulrichs Buchtipp: Wie wir uns täglich die Zukunft versauen - Pero Micic

Ulrichs Homepage: https://www.ulrichgeorgstrauch.com/

Ulrich auf Instagram: https://www.instagram.com/resultaeter_by_ulrich_strauch/?hl=de

Ulrichs Online-Kurs:

https://www.digistore24.com/product/302798?voucher=startangebot

Doku "Unmögliches möglich machen": https://www.youtube.com/watch?v=HuvBqXrXJ9s

Nie wieder die tollsten Inspirationen verpassen? Abonniere den SONNE AUSM ARSCH-Newsletter:

• Micha's Newsletter • http://michael-noetzelmann.de/news/

Ideen, Anregungen, Feedback? Immer her damit:

• moin@michael-noetzelmann.de

Hier findest du mich auf Social Media:

• Micha auf Instagram: https://www.instagram.com/michaelnoetzelmann/

• Micha auf Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100010576716836

• Micha auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/michael-noetzelmann-b74680b5/ 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?