#021 Gute Gefühle - Interview mit Potenzial-Coach Mario Mevert

In der heutigen Folge geht es um gute Gefühle. Hierzu spreche ich mit Potenzialcoach Mario Mevert. Mario hat selbst eine sehr beeindruckende Geschichte, wie er letztlich zur Persönlichkeitsentwicklung gekommen ist.

Ein Burnout lässt seine Welt zunächst zusammenbrechen. Stück für Stück kämpft er sich zurück in ein selbstbestimmtes Leben. Hierbei durfte er lernen, die Macht seiner Gedanken zu nutzen. Denn so wie Gedanken zu Gefühlen werden, werden diese letztlich zu unseren Handlungen und führen zu unseren Ergebnissen.

Wir sprechen unter anderen darüber, wie jeder einzelne es schaffen kann, gute Gefühle nachhaltig in sein Leben zu integrieren.

Hier der Weg zu Mario:

Homepage: https://potential-mensch.com/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/mario-mevert-34b24433/

Instagram: https://www.instagram.com/mariomevert/?hl=de

Marios Buchempfehlung(en):

Die Macht der guten Gefühle - Barbara L. Fredricksen 

Corporate Happiness als Führungssystem - Dr. Oliver Haas 

Managing Happiness - Marcus Börner

Hier findest du mich auf Social Media:

• Micha auf Instagram: https://www.instagram.com/michaelnoetzelmann/

• Micha auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/michael-noetzelmann-b74680b5/

Und hier kannst du dich für SONNE AUSM ARSCH News anmelden: https://www.michael-noetzelmann.de/news/

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?